Stefan L. Eckert ist seit 1998 freiberuflich tätig. Er hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Motivations-, Kommunikations- und Erfolgstraining und hat viele Veranstaltungen zu diesen Themen durchgeführt. Sein Spektrum reicht von Seminaren, Workshops und Vorträgen bis zu Einzel- und Gruppencoaching zu verschiedenen Themenstellungen.

Stefan L. Eckert schafft es die Zuhörer durch seine spielerische und humorvolle Art für die Themen zu begeistern. Seine Vortragsweise ist spannend, mitreißend und inspirierend. Er nutzt viele Praxisbeispiele und Übungen zur konkreten Umsetzung des Themas und geht in Interaktion mit dem Publikum. So vermittelt er fachlich fundiertes theoretisches Wissen auf unterhaltsame und sehr praxisorientierte Art und Weise.

Durch seine sympathische und authentische Art schafft es Stefan L. Eckert schnell bei den Teilnehmern eine vertrauensvolle Beziehung herzustellen, so dass auch konkrete persönliche Themen in einem geschützten Raum oder in Einzelgesprächen thematisiert und gelöst werden können. Die Zuhörer können ihre Potenziale erkennen und das Beste aus den Veranstaltungen konkret für sich und ihr Leben umsetzen.

In den Seminaren erleben die Teilnehmer nachhaltige Veränderungsprozesse, die ihr Leben in Zukunft verändern und bereichern. Sie schaffen es mit neuer Leichtigkeit und Motivation zu Höchstleistungen fähig sein.